Registirierung SIP bei Provider htp

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
km9fkf
Beiträge: 22
Registriert: 13 Mai 2020, 17:35

Registirierung SIP bei Provider htp

Beitrag von km9fkf »

Guten Abend,

ich habe den Lancom Router 1783VA mit Versionsstand 10.42.0473-RU3 eingerichtet, so dass der Internetzugang per PPPoE und die Anbindung der
VoIP per DHCPoE mit VLAN-ID funktioniert. Den Namen sip.htp-ngn.de kann ich von meinem APC aus auflösen.
Allerdings registriert sich der Voice Call Manager nicht beim Provider. Ich habe im Anhang einen Trace des Lancom Routers und der AVM Fritzbox
7490 angefügt. Außerdem die EInstellungen des VCM in den Bildern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
km9fkf
Beiträge: 22
Registriert: 13 Mai 2020, 17:35

Re: Registirierung SIP bei Provider htp

Beitrag von km9fkf »

hier noch der Vergleich bei der Registierung beim Provider AVM versus Lancom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten