Option VOIP Call Manager erst nach Registrierung?

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
froeschi62
Beiträge: 985
Registriert: 13 Dez 2004, 10:44

Option VOIP Call Manager erst nach Registrierung?

Beitrag von froeschi62 »

Guten Morgen,

ich habe in LanConfig 6.02 keinen VOIP Call Manager gefunden. Sieht man diese Option erst nach Registrierung? Neuste Firmware ist auch drauf (LC1821).

Gruß
Dietmar
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

ja, erst wenn Du die Option erworben und freigeschaltet hast, kannst Du das VoIP Feature nutzen.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
froeschi62
Beiträge: 985
Registriert: 13 Dez 2004, 10:44

Beitrag von froeschi62 »

Hallöchen,

alles klar! Dann weiß ich Bescheid. Kosten müssten dann in der Preisliste ersichtlich sein.

Gruß
Dietmar
Antworten