N510 IP PRO

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
RHAEU
Beiträge: 15
Registriert: 24 Jan 2020, 10:05

N510 IP PRO

Beitrag von RHAEU »

Ich würde mir gern das Telekom Speedphone 12 anschaffen, hat dies schon jemand in Funktion bzw.
was setzt ihr gerne als Mobiles Dect Telefon mit internem Speicher ein ?

Gruss Rainer
tusch001
Beiträge: 5
Registriert: 26 Sep 2022, 17:27

Re: N510 IP PRO

Beitrag von tusch001 »

Hi Rainer,
falls noch relevant:

als DECT-Basisstation haben wir die Gigaset N510 IP Pro, an einem 2. Standort die von Lancom. Für einen einzelnen kleinen Anschluss reicht aber die von Gigaset, da ist außer dem Label nichts anders. Wir haben aber auch keine großen Adressbücher zum verwalten.
Als Mobiltelefone benutzen wir die Gigaset C570HX, die mag ich eigentlich ganz gern, auch von der Haptik. Im Gegensatz zum Panasonic Mobiltelefon (genaue Nummer weiß ich gerade nicht, das mit der CAT-iq Schnittstelle für die Fritzbox). Letzteres nervt: Wenn es im Standby ist und man fängt an zu wählen, dann "verschluckt" es die erste Ziffer der Telefonnummer, weil das Telefon damit aus dem Standby reaktiviert wird. Da mir das andauernd passiert ist, habe ich das Panasonic entsorgt. Wir haben nur noch die 6 Gigaset an 2 Standorten im Einsatz.
Antworten