Kosten VOIP Optionen für LC1821

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
froeschi62
Beiträge: 985
Registriert: 13 Dez 2004, 10:44

Kosten VOIP Optionen für LC1821

Beitrag von froeschi62 »

Hallöchen,

da gibt es eine Basis und erweiterte VOIP Option. Funktionieren beide am LC1821 und was kosten diese? In der Preisliste habe ich nichts gefunden.

Gruß
Dietmar
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,
da gibt es eine Basis und erweiterte VOIP Option. Funktionieren beide am LC1821 und was kosten diese? In der Preisliste habe ich nichts gefunden.
Sobald die Preise fuer die Optionen offiziell verfuegbar sind, wirst Du diese an der entsprechenden Stelle bei LANCOM auch finden.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Benutzeravatar
ny
Beiträge: 8
Registriert: 09 Aug 2005, 18:16

Beitrag von ny »

Also ich hab die beiden Optionen in der Preislsite auf lancom.de schon gestern Abend gefunden. Am besten nochmal nachlesen.

Wenn ich das noch im Kopf habe war das irgendwas um die 90 für Basic und 150 für Advanced

Und für die blinden unter euch ;-)

http://www.mylancom.de/fileadmin/pdf/LC ... te-LCS.pdf
froeschi62
Beiträge: 985
Registriert: 13 Dez 2004, 10:44

Beitrag von froeschi62 »

Hallöchen,

danke für die Info. Ich bin wohl durch das Skifahren schneeblind geworden.:-))

Gruß
Dietmar
Lancom 1823 VOIP
Antworten