Dynamische SIP-Leitungen

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
he
Beiträge: 20
Registriert: 17 Dez 2005, 08:39

Dynamische SIP-Leitungen

Beitrag von he »

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch irgendwo das Feature "Dynamische SIP-Leitungen" im Einsatz?

Ich bekomme das nicht hin - habe zwei Einträge erstellt, beide mit der gleichen Leitungsbezeichnung (hier CALL-OUT) und den jeweiligen Ziel-Leitungen.
Dann habe ich in der entsprechenden Callroute die Zielleitung CALL-OUT definiert, dennoch meldet ein callmanager-Trace immer das hier:
[Callmanager] 2022/09/20 19:30:00,109 [VCM] : - info : No destination line found -> looking for user with name 'CALL-OUT'!

Habe ich da noch was übersehen?

lg
Antworten

Zurück zu „Fragen zu LANCOM Systems VoIP Router“