4 SIP einzelaccounts und 4 Benutzer ausgehen funktioniert nicht

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Voosjey
Beiträge: 6
Registriert: 25 Okt 2011, 10:56

4 SIP einzelaccounts und 4 Benutzer ausgehen funktioniert nicht

Beitrag von Voosjey »

Moin moin

ich habe 4 SIP Einzelaccounts von 1und1 diese werden auch registriert
dann habe ich 4 Benutzer die werden auch registriert. Ankommende Nummern funktionieren auf die jeweiligen Benutzer.
aber ausgehendfunktioniert nur eine Nummer. ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Rufnummer 606 geht an Benutzer mit der Nummer 606 wenn Benutzer 606 anruft funktioniert auch die Nummer 606
Rufnummer 607 geht an Benutzer mit der Nummer 607 wenn aber Benutzer 607 anrufen will funktioniert das dann nicht.
usw mit Rufnummer und Benutzer 608 und 609

Was und wie muss ich einstellen das alle 4 Benutzer auch mit der jeweiligen Rufnummer raustelefonieren können. Bitte möglichst genau beschreiben, benötige eine schnelle Lösung und will es mir nicht selber erarbeiten. sollte ich es dann nicht verstehen würde ich nachfragen, aber die Lösung. Ich schätze das es an den Call-Routen liegt, kann mich aber auch irren, und es fehlt einfach irgendwo eine Zuordnung der Leitung zur Nummer.
Voosjey
Beiträge: 6
Registriert: 25 Okt 2011, 10:56

Re: 4 SIP einzelaccounts und 4 Benutzer ausgehen funktioniert nicht

Beitrag von Voosjey »

Hat denn keiner eine Idee? Ich habe einiges ausprobiert, aber bis jetzt hat nichts geklappt. Was habe ich Falsch gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten