Hallo,
kurz zum Hintergrund.
Ich habe einen 1803 Router und eine DECT Basis (beides mit aktueller Firmware). Telefonie geht Prizipiell.
Ich habe 3 Mobilteile die alle sowhl auf die gleiche Rufnummer, reagieren sollen, als auch mit der gleichen Nummer als Absende Kennung raus gehen sollen.
Also so wie im Bild angezeigt (ist ein Test Anschluss).
Der Router überschreibt mir die Tabelle aber immer wieder. Wie muss ich das ggf. im VCM im Router Konfigurieren das er das nicht macht?
1803 und N610 IP-Pro Problem
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
1803 und N610 IP-Pro Problem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 1803 und N610 IP-Pro Problem
Servus,
unter Konfiguration > Management > Allgemein > Erweitert > "Provisioning-Server aktivieren" den Haken entfernen.
VG
Dr. Zett
unter Konfiguration > Management > Allgemein > Erweitert > "Provisioning-Server aktivieren" den Haken entfernen.
VG
Dr. Zett
Hi. Die Idee hatte ich auch schon, war mir aber nicht sicher ob das den VCM betrifft. Werde das aber Mal testen.Dr.Zett hat geschrieben: Gestern, 11:37 Servus,
VG
Dr. Zett
Dr. Zett,
vielen Dank noch Mal für den Hinweis. Die DECT Basis zeigt auch heute Morgen keine Änderung mehr. Weder auf dem Test Gerät, noch bei dem Kunden wo ich ich das genauso konfiguriert habe.
vielen Dank noch Mal für den Hinweis. Die DECT Basis zeigt auch heute Morgen keine Änderung mehr. Weder auf dem Test Gerät, noch bei dem Kunden wo ich ich das genauso konfiguriert habe.