WLC -> Client Steering -> "Client-Management" 10.20.0110

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ua
Beiträge: 446
Registriert: 29 Apr 2005, 12:29
Kontaktdaten:

WLC -> Client Steering -> "Client-Management" 10.20.0110

Beitrag von ua » 07 Jul 2018, 12:30

Tach Zusammen,

teste zur Zeit ein wenig mit Client-Steering, da sich meine IOS-Devices zur Zeit mit der 10.20.xx etwas zickig anstellen.
Buchen sich nicht immer sofort ein, manchmal sagt das Ding sogar "Passwort falsch".

Da ist mir im Client-Steering Menu ein neuer Eintrag aufgefallen: "Client-Management", leider finde ich dazu keine weiteren Details, die Hilfe kennts noch nicht und Tante G ist auch ratlos?

Wäre schöne, wenn es ggf. einenn Handbuchschnipsel gäbe..

Viele Grüße

Udo
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback LCOS Release Update Betatest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast