LCOS Release Update Betatest

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Dr.Einstein
Beiträge: 2893
Registriert: 12 Jan 2010, 14:10

Re: LCOS Release Update Betatest

Beitrag von Dr.Einstein »

MariusP hat geschrieben:Hi,
9.24 hat kein IKEv2.^^
Äh, doch?
MariusP
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Re: LCOS Release Update Betatest

Beitrag von MariusP »

Hi,
:oops: Sorry ich hatte GCM mit IKEv2 verwechselt. Etwas wenig Schlaf gehabt.
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: LCOS Release Update Betatest

Beitrag von alf29 »

Sorry ich hatte GCM mit IKEv2 verwechselt. Etwas wenig Schlaf gehabt.
Kannst Du ja jetzt im Büro nachholen ;-)
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
MariusP
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Re: LCOS Release Update Betatest

Beitrag von MariusP »

Hi,
Ich hab mir erstmal was von dem günstigen Grünen Tee reingefahren den es hier gibt.
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
marsbewohner
Beiträge: 532
Registriert: 27 Mär 2007, 13:17

Re: LCOS Release Update Betatest

Beitrag von marsbewohner »

Hi, es hat sich doch mal wieder eine aktuelle Beta auf den Server verirrt :mrgreen:

Gruß
cpuprofi
Beiträge: 1330
Registriert: 12 Jun 2009, 12:44
Wohnort: Bremen

Re: LCOS Release Update Betatest

Beitrag von cpuprofi »

Hallo,

es wäre mal nett, wenn man eine aktuelle 10.40. Beta vor Weihnachten hochladen könnte.

Vielen Dank
Hartmut Niemeier
DirkK
Beiträge: 555
Registriert: 13 Jun 2005, 15:49

Re: LCOS Release Update Betatest

Beitrag von DirkK »

Hallo,

mit dem Update meine 1784 (incl. WLC-Option) auf LCOS 10.42.0273 wird mein LX-6402 nicht mehr als AccessPoint akzeptiert. Dieser wird als fehlender AP im Lanmonitor angezeigt und und im Syslog des 1784 steht "AUTH Warnung received RADIUS packet from non-configured client <IP-des-LX-6402>"

Natürlich ist der LX-6402 als AP konfiguriert, hat in den letzten Wochen ja einwandfrei funktioniert. Wie kann ich genauer rausfinden, was evtl. noch ein Problem sein könnte?

Grüße
Dirk
DirkK
Beiträge: 555
Registriert: 13 Jun 2005, 15:49

Re: LCOS Release Update Betatest

Beitrag von DirkK »

Hallo,

gibt's irgendwo eine Info bzgl. Features und Änderungen bei LCOS 10.50 ?

Viele Grüße
Dirk
失败是成功之母
Beiträge: 73
Registriert: 03 Aug 2020, 14:18

Re: LCOS Release Update Betatest

Beitrag von 失败是成功之母 »

DirkK hat geschrieben: 06 Apr 2021, 14:43 gibt's irgendwo eine Info bzgl. Features und Änderungen bei LCOS 10.50 ?
Release-Candidate → Dokumentation → Addendum
oder über das FTPs-Verzeichnis. Aber immer erst, wenn der erste Release-Candidate veröffentlicht ist. Daher war damals im April noch nichts zu finden.
Antworten