Fehler bei Update-Prüfung

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

DirkK
Beiträge: 344
Registriert: 13 Jun 2005, 15:49

Re: Fehler bei Update-Prüfung

Beitrag von DirkK » 12 Sep 2018, 18:35

daniel337PVS hat geschrieben:
12 Sep 2018, 16:36
Dort - und auch im 10.20 Addendum - finde ich jedoch nichts darüber, wie ich das System via Auto-Update auf eine neue Beta-Version aktualisieren kann.
Hmmm, soll jetzt nicht frech klingen: aber ein bisschen sich hier umschauen und mitdenken hilft ungemein...
In diesem Unterforum der von Louis ganz oben angepinnte Thread beschreibt das haarklein!
Und hir sogar der direkte Link
Grüße
Dirk

Benutzeravatar
daniel337PVS
Beiträge: 51
Registriert: 02 Dez 2016, 14:39

Re: Fehler bei Update-Prüfung

Beitrag von daniel337PVS » 12 Sep 2018, 19:16

Hm, hast recht, ich hab den Thread vorhin dann hier auch noch gefunden.
Ich dachte allerdings, dass es dazu auch noch etwas in der PDF-Doku gibt.

Aber gut, ist ja wirklich alles prima dokumentiert dort. Danke noch mal!

Gruß Daniel

Antworten

Zurück zu „Feedback LCOS Release Update Betatest“