10.40RC1 Web Front End

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Routix
Beiträge: 13
Registriert: 24 Jul 2005, 12:03

10.40RC1 Web Front End

Beitrag von Routix »

Das neue Erscheinungsbild hat bei mir einen sehr zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Wie sehen das denn andere hier im Forum?
Meiner Meinung nach fehlen die Symbole zur schnellen Orientierung und die Tabs in den Kategorien. Zudem ist die Nutzbarkeit auf dem Browser eines mobilen Endgeräts nach wie vor ziemlich... sperrig :-)
Als rein privater Nutzer eines Lancoms gehöre ich zwar nicht zur Hauptzielgruppe, könnte mir aber doch gut vorstellen, der eine oder andere SOHO-Anwender würde sich über eine -optimalerweise konfigurierbare- mobile Schnellansicht für einige Funktionen freuen. Z.B. WLAN an/aus, Gastzugang an/aus, Verbindung trennen etc. pp.
Die neue Farbgebung ist angenehm und kommt schon moderner rüber. Aber im Grunde ist das bisher nur alter Wein im aufgehübschten Schlauch der sich kein Stück besser bedienen lässt.
Eine riesen Bitte an das Lancom-Team. Bitte, bitte niemals solche irrwitzigen Webansichten wie bei der Digitalisierungsbox-Serie (11er Firm) der Telekom auf die Menschheit loslassen.
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: 10.40RC1 Web Front End

Beitrag von Jirka »

Antworten