10.40RC1 Web Front End

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Routix
Beiträge: 13
Registriert: 24 Jul 2005, 12:03
Kontaktdaten:

10.40RC1 Web Front End

Beitrag von Routix »

Das neue Erscheinungsbild hat bei mir einen sehr zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Wie sehen das denn andere hier im Forum?
Meiner Meinung nach fehlen die Symbole zur schnellen Orientierung und die Tabs in den Kategorien. Zudem ist die Nutzbarkeit auf dem Browser eines mobilen Endgeräts nach wie vor ziemlich... sperrig :-)
Als rein privater Nutzer eines Lancoms gehöre ich zwar nicht zur Hauptzielgruppe, könnte mir aber doch gut vorstellen, der eine oder andere SOHO-Anwender würde sich über eine -optimalerweise konfigurierbare- mobile Schnellansicht für einige Funktionen freuen. Z.B. WLAN an/aus, Gastzugang an/aus, Verbindung trennen etc. pp.
Die neue Farbgebung ist angenehm und kommt schon moderner rüber. Aber im Grunde ist das bisher nur alter Wein im aufgehübschten Schlauch der sich kein Stück besser bedienen lässt.
Eine riesen Bitte an das Lancom-Team. Bitte, bitte niemals solche irrwitzigen Webansichten wie bei der Digitalisierungsbox-Serie (11er Firm) der Telekom auf die Menschheit loslassen.
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 4973
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: 10.40RC1 Web Front End

Beitrag von Jirka »

15 Jahre LANCOM-Forum — 15 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.
Antworten

Zurück zu „Feedback LCOS Release Update Betatest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast