Wählverbindung über IP-Adresse

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
hacowi
Beiträge: 64
Registriert: 09 Dez 2004, 15:32
Wohnort: Pegau / Wiederau
Kontaktdaten:

Wählverbindung über IP-Adresse

Beitrag von hacowi »

Im Lanconfig 9.18.0016 wird bei manchen Geräten schon bei der Prüfung ein Fenster angezeigt mit der Meldung:
Die Konfiguration des Gerätes '*****' verwendet die Übertragung von IP-Adressen über eine Wähl-Verbindung. Diese Funktion........
Dummerweise prüfe ich die Verbindung zum dem Gerät über eine VPN-Verbindung welche gar nicht über ISDN läuft. Soll das so sein, ich denke nicht. Ich kenne das nur von Routern die über ISDN verhandeln. Hier ist aber nur IP im Spiel.
Suche gebrauchten 1906VAW-5G. Biete Ersatzteile für Raumschiff Enterprise NCC 1701-A.
Antworten