Wählverbindung über IP-Adresse

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
hacowi
Beiträge: 63
Registriert: 09 Dez 2004, 16:32
Wohnort: Pegau / Wiederau
Kontaktdaten:

Wählverbindung über IP-Adresse

Beitrag von hacowi » 07 Sep 2015, 12:40

Im Lanconfig 9.18.0016 wird bei manchen Geräten schon bei der Prüfung ein Fenster angezeigt mit der Meldung:
Die Konfiguration des Gerätes '*****' verwendet die Übertragung von IP-Adressen über eine Wähl-Verbindung. Diese Funktion........
Dummerweise prüfe ich die Verbindung zum dem Gerät über eine VPN-Verbindung welche gar nicht über ISDN läuft. Soll das so sein, ich denke nicht. Ich kenne das nur von Routern die über ISDN verhandeln. Hier ist aber nur IP im Spiel.
Suche gebrauchten 1906VAW-5G. Biete Ersatzteile für Raumschiff Enterprise NCC 1701-A.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback LCMS Release Update Betatest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast