LCMS Release Update Betatest

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

LCMS Release Update Betatest

Beitrag von LoUiS »

LCOS/LCMS Release Update Betatest:

Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Anständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Die Dateien sind auf dem LANCOM FTP Server unter der Rubrik "LANCOM-Beta"zu finden.


Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind hier im Forum natürlich sehr willkommen!
Das Feedback aber bitte nur und ausschließlich im Forum geben.
Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen, dieser ist in das Projekt der Beta Versionen nicht involviert und ich möchte dort keine zusätzlichen Aufwände generieren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Antworten