LANconfig: SSID Namen mit *

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1682
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

LANconfig: SSID Namen mit *

Beitrag von Bernie137 »

Hallo,

LANconfig in der Version 9.10.0087 Rel moniert bei der Vergabe von SSID Namen das Sternchen * als ungültiges Zeichen an. Wie das in anderen Versionen ist, kann ich gerade nicht prüfen.

vg Bernie
Man lernt nie aus.
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1682
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: LANconfig: SSID Namen mit *

Beitrag von Bernie137 »

Hallo,

ich wollte das noch einmal in Erinnerung bringen, auch in 9.18.00.16 von LANconfig verweigert es noch immer ein * im SSID Namen. Falls jemand neuere Betas im Einsatz hat, kann er gerne berichten.

vg Bernie
Man lernt nie aus.
Antworten

Zurück zu „Feedback LCMS Release Update Betatest“