Installation LANmonitor-9.18.0017 & LANconfig-9.18.0026

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
marsbewohner
Beiträge: 520
Registriert: 27 Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Installation LANmonitor-9.18.0017 & LANconfig-9.18.0026

Beitrag von marsbewohner » 25 Nov 2015, 01:10

Hallo,

ich wollt heute mal die letzten beiden Betas (LANmonitor-9.18.0017.exe & LANconfig-9.18.0026.exe) unter Win8.1 x64 installieren, aber keine Chance - weder im Kompatibilitätsmodus noch anderweitig als Admin kommt nach dem Start des Setup Window hoch. Ältere Versionen laufen problemlos, auch Betas.

Man sieht nach dem entpacken das die Setup.exe im Taskmanager läuft, aber mehr auch nicht.

Wurde hier etwas geändert?

Gruß,

Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4893
Registriert: 07 Nov 2004, 19:29
Wohnort: Aix la Chapelle
Kontaktdaten:

Re: Installation LANmonitor-9.18.0017 & LANconfig-9.18.0026

Beitrag von LoUiS » 25 Nov 2015, 11:44

Hi,

ich habe LANmon und LANconf (jetzt in Build 0028) gerade problemlos auf einem Windows 7 x64, Windows 8.1 x64 und Windows 2012 Server R2 installiert.


Ciao
LoUiS

P.S.: Ich habe auch die Datei des LANmonitor noch mal neu auf den FTP kopiert, evt. ist beim hochladen der anderen Datei ja etwas schief gegangen.
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.

marsbewohner
Beiträge: 520
Registriert: 27 Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Installation LANmonitor-9.18.0017 & LANconfig-9.18.0026

Beitrag von marsbewohner » 28 Nov 2015, 10:24

Hi,

ich habe es auf dem betroffenen Gerät noch mal getestet, und das Verhalten ist noch immer das gleiche - die neuen Versionen entpacken sich, die "SFX Setup" läuft im Taskmanager aber es kommt kein Interface. Da muss ich noch mal ein bisschen forschen...

Gruß,

marsbewohner
Beiträge: 520
Registriert: 27 Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Installation LANmonitor-9.18.0017 & LANconfig-9.18.0026

Beitrag von marsbewohner » 04 Dez 2015, 23:14

Hi,

nur für's Protokoll: die aktuellen "LANconfig-9.18.0030.exe" & "LANmonitor-9.18.0018.exe" laufen wieder bzw. lassen sich installieren, die älteren Versionen aus dem Eingangspost auch in der noch mal heruntergeladenen Variante weiterhin nicht, dh. ich vermute das irgendwo der Installer sich anders verhalten muss? ;)

Gruß,

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback LCMS Release Update Betatest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste