Bug in der Anzeige sämtlicher Zeiten im LANmonitor 10.32.0009 RU8

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
rrr
Beiträge: 101
Registriert: 06 Okt 2007, 01:10

Bug in der Anzeige sämtlicher Zeiten im LANmonitor 10.32.0009 RU8

Beitrag von rrr »

Im LANmonitor 10.32.0009 RU8 werden sämtliche Zeiten falsch dargestellt (siehe Bildausschnitt).

In der vorigen verwendeten Version 10.32.0008-RU2 war noch alles in Ordnung. Nach Rückkehr auf diese Version wird auch alles wieder korrekt dargestellt.

Ich hab es zur Sicherheit auf 2 verschiedenen Rechnern getestet - selbes Ergebnis...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
at0m
Beiträge: 35
Registriert: 13 Jan 2019, 14:33

Re: Bug in der Anzeige sämtlicher Zeiten im LANmonitor 10.32.0009 RU8

Beitrag von at0m »

Ich habe das gleiche Problem. Das Datum im Syslog stimmt und im Firewall-Log und in der System-Information nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
at0m
Beiträge: 35
Registriert: 13 Jan 2019, 14:33

Re: Bug in der Anzeige sämtlicher Zeiten im LANmonitor 10.32.0009 RU8

Beitrag von at0m »

In der Version 10.40.0011-Rel ist der Fehler wieder behoben.
daniel337PVS
Beiträge: 88
Registriert: 02 Dez 2016, 13:39

Re: Bug in der Anzeige sämtlicher Zeiten im LANmonitor 10.32.0009 RU8

Beitrag von daniel337PVS »

Ja, ich wollte hier auch gerade schreiben: Es wird Zeit für das Release der 10.40 in sämtlichen Releases.
Mal hoffen, dass der Rollout nun in Kürze wirklich startet. Immerhin ider LANmonitor ja schon mal in der Rel-Version freigegeben worden, der Rest folgt hoffentlich dann auch bald.
Antworten