Bug in der Anzeige sämtlicher Zeiten im LANmonitor 10.32.0009 RU8

LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
rrr
Beiträge: 100
Registriert: 06 Okt 2007, 01:10
Kontaktdaten:

Bug in der Anzeige sämtlicher Zeiten im LANmonitor 10.32.0009 RU8

Beitrag von rrr »

Im LANmonitor 10.32.0009 RU8 werden sämtliche Zeiten falsch dargestellt (siehe Bildausschnitt).

In der vorigen verwendeten Version 10.32.0008-RU2 war noch alles in Ordnung. Nach Rückkehr auf diese Version wird auch alles wieder korrekt dargestellt.

Ich hab es zur Sicherheit auf 2 verschiedenen Rechnern getestet - selbes Ergebnis...
Dateianhänge
lanmonitor.png
lanmonitor.png (7 KiB) 1701 mal betrachtet
at0m
Beiträge: 24
Registriert: 13 Jan 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Bug in der Anzeige sämtlicher Zeiten im LANmonitor 10.32.0009 RU8

Beitrag von at0m »

Ich habe das gleiche Problem. Das Datum im Syslog stimmt und im Firewall-Log und in der System-Information nicht.
Dateianhänge
System-Information.jpg
System-Information.jpg (7.68 KiB) 1620 mal betrachtet
at0m
Beiträge: 24
Registriert: 13 Jan 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Bug in der Anzeige sämtlicher Zeiten im LANmonitor 10.32.0009 RU8

Beitrag von at0m »

In der Version 10.40.0011-Rel ist der Fehler wieder behoben.
Benutzeravatar
daniel337PVS
Beiträge: 75
Registriert: 02 Dez 2016, 13:39
Kontaktdaten:

Re: Bug in der Anzeige sämtlicher Zeiten im LANmonitor 10.32.0009 RU8

Beitrag von daniel337PVS »

Ja, ich wollte hier auch gerade schreiben: Es wird Zeit für das Release der 10.40 in sämtlichen Releases.
Mal hoffen, dass der Rollout nun in Kürze wirklich startet. Immerhin ider LANmonitor ja schon mal in der Rel-Version freigegeben worden, der Rest folgt hoffentlich dann auch bald.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback LCMS Release Update Betatest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast