wo sind die APs

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
gdecke
Beiträge: 1
Registriert: 07 Nov 2019, 11:22

wo sind die APs

Beitrag von gdecke »

Moin, ich hoffe ich bin hier im Forum richtig, ich habe einen WLC1000, finde aber nicht den passenden Eintrag hierzu.
Ich habe hier einen WLC100 und möchte mir die APs anzeigen lassen, damit ich sehe wie der Status der Dinger ist. Ich finde lancom da etwas unübersichtlich, aber gut. Wo versteckt sich der Punkt, wo ich hin muss?
Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 801
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: wo sind die APs

Beitrag von hyperjojo »

hallo,

im LANmonitor siehst du die APs und die Cleints.

Gruß hyperjojo
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“