wenn der Kunde einen neuen Benutzer anlegen will, bekommt er dies mit "Benutzertabelle voll" quittiert, wobei nicht ein einziger user in der liste ist.
ich habe von diesem fehler jetzt schon sehr lange nichts mehr gehört, aber vor zwei tagen war es wieder soweit, lancom mystery.
WLC4006+ mit 9.10.0333Rel:
alles lief für einen langen zeitraum super (1 jahr), bis zum oben genannten fehler.
nunja, dann schauen wir uns mal den LANcom an
die üblichen Befehle abgesetzt:
Code: Alles auswählen
Cleanup-Table ACTION:
Delete-Station ACTION:
Delete-Values ACTION:
Disconnect-User ACTION:
ticket bei lancom eröffnet:
jetzt kommt mein eigentliches anliegen, was mich sehr enttäuscht. der lancom support war auf der büchse drauf und hat eine tabelle gelöscht, welche, wurde nicht genannt. lt. lancom support zählt der lancom intern irgendwas hoch, eine tabelle, in der wir keine einsicht haben, diese soll wohl die erstellten tickets mitzählen.
ich bin empört. wenn bei lancom bekannt ist das diese "im hintergrund laufende" tabelle probleme macht, warum wird dem admin, wenigstens über ssh, keinen zugriff auf diese gewährt? solche sachen halten einen stundenlang auf und man verzweifelt an sich selbst weil alles so eingestellt ist wie bei 1000 anderen kunden!
sofern hier jemanden bekannt ist, was lancom da gemacht hat um das problem zu lösen, ich bin ganz ohr!!
grüße