WLC 4025 / Multi SSID / mehrere Gateways

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
s.leaper
Beiträge: 1
Registriert: 04 Mai 2009, 13:27
Kontaktdaten:

WLC 4025 / Multi SSID / mehrere Gateways

Beitrag von s.leaper »

Hallo Forum. Ich verzweifel hier an folgender Konstellation:

WLC 4025 / 12x L 305

Ich soll mehrere SSID´s (Test / intern/ Gastnetz) erzeugen. Soweit ja kein Problem.

Jedes WLAN hat aber ein eigenes Gateway / eigene IP-Range. Dazu kommt noch, dass das Gast-Netz über ein Captive Portal ins Internet soll. Ich hab schon mit dem Support kontakt gehabt, nur leider komme ich mit den Aussagen nicht ganz klar. Ich bin jetzt auch nicht so der VLAN Profi, deshalb stockt mein Projekt zur Zeit so ein wenig. Bin für alle Vorschläge dankbar.
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“