WLC-4006 - Zeitprofile einrichten und nutzen

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
004
Beiträge: 2
Registriert: 28 Dez 2010, 19:15

WLC-4006 - Zeitprofile einrichten und nutzen

Beitrag von 004 »

Hallo zusammen,
ich habe eine Lancom WLAN Struktur konfiguriert, diese funktioniert auch einwandfrei. Nun möchte ich gerne zwei Zeitprofile einrichten, in dem ich
definieren kann wann das WLAN an und aus ist. Diese Option habe ich auch gefunden. Was ich jetzt noch gerne hätte:
Ich habe 2 WLAN SSIDs und möchte jedem ein eigenes Zeitprofil zuweisen, ist dies möglich ?

Vielen Dank !
Benutzeravatar
ft2002
Beiträge: 441
Registriert: 10 Feb 2010, 20:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ft2002 »

Hallo,

weis ja nicht ob Du es schon gelöst hast....
Ich mach es so:

Im WLC per Cron folgenden
Befehl für ON:

set set/wlan/ap/net/*Name des WLAN laut Tabelle* {operating} yes

Befehl für OFF:

set set/wlan/ap/net/*Name des WLAN laut Tabelle* {operating} no

ACHTUNG ! => Name des WLAN laut Tabelle
Lanconfig unter WLAN-Controller/Profile/Logische WLAN-Netzwerke (SSIDs)/ NAME


Gruss ... 8)
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“