WLC-4006 Atheros AR9280 deaktiviert

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Bernett22
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mai 2012, 09:28

WLC-4006 Atheros AR9280 deaktiviert

Beitrag von Bernett22 »

Guten Morgen Forum,

ich bitte mal um Rat.
Und zwar nutze ich den WLC4006 mit einem L-321agn Wireless.

Soweit habe ich die Konfiguration fertig. Was ich derzeit nicht verstehen kann ist, dass mir der LANmonitor unter Schnittstellen eine Deaktivierung der WLAN:Atheros AR9280 anzeigt.

Ich kann dies einfach nicht verstehen.

Weiß jemand Rat ?

Viele Grüße
janosch
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2010, 10:57
Wohnort: Aachen

Beitrag von janosch »

Um dir zu helfen bräuchte man mehr Informationen über die aktuelle Konfiguration.

Wurde für jede mit WPA verschlüsselte SSID auch die Mindestlänge von 8 Zeichen pro PSK verwendet?
Hast du eventuell mehrere SSIDs mit dem gleichen logischen Namen versehen?
Hast du in den WLAN-Profilen eventuell einen falschen Eintrag hinterlegt?

Wenn das Modul der APs nicht eingeschaltet ist, dann liegt das in der Regel an einem Konfigurationsfehler.
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“