Voucher Druck

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ralph1
Beiträge: 74
Registriert: 02 Dez 2009, 20:32
Wohnort: 65385 Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Voucher Druck

Beitrag von ralph1 »

Hallo,
kennt jemand einen Trick, wie man mehrere Voucher "in einem Rutsch" drucken kann.
Ist schon etwas lästig, wenn man für jeden einzelnen Voucher immer wieder die ganze Prozedur wiederholen muss.

Viele Grüße
Ralph
Lancom 1781A, WLC 4006+ (12er Option), 1511, L-310agn, L-320agn, L-322AGN, L-451agn, ES-2126+,
LCOS immer aktuell
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

ich habe da was gebaut aber per script ..
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
ralph1
Beiträge: 74
Registriert: 02 Dez 2009, 20:32
Wohnort: 65385 Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ralph1 »

langewiesche hat geschrieben:ich habe da was gebaut aber per script ..
... kannst du mir damit weiterhelfen?
Lancom 1781A, WLC 4006+ (12er Option), 1511, L-310agn, L-320agn, L-322AGN, L-451agn, ES-2126+,
LCOS immer aktuell
lacri
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jul 2010, 10:51

Beitrag von lacri »

Ich suche auch nach einer komfortablen Lösung um eine dynamische anzahl an tickets automatisiert generieren und die tickets drucken lassen zu können.

Ich könnte auch selbst etwas scripten nur finde ich keine Dokumentation oder eine schnittstelle die mein Script ansprechen könnte. Ideal wäre ja den internen radius server hierfür zu verwenden. Alternativ gibt es zwar die Möglichkeit via Script die Weboberfläche anzusprechen aber das Webfrontend zum generieren der Tickets als Schnittstelle zu verwenden ist alles andere als komfortabel und schön.

Würde mich über Hilfe oder einen Tipp in die richtige richtung sehr freuen.

Es handelt sich um einen WLC-4006

Viele Grüße lacri
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“