Template Syntax

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
HeinoN
Beiträge: 20
Registriert: 06 Dez 2008, 21:02

Template Syntax

Beitrag von HeinoN »

Hallo zusammen,

ich muss die Public-Spot Seiten anpassen und bräuchte eine Übersicht der ganzen Element die ich da nutzen kann.

Das LANCOM Support Knowledgebase Dokument-Nr. 0910.0109.1706.CIMD - V1.30 kenne ich bereits. Leider ist das scheinbar nicht so ganz aktuell.

Gibt es dazu ein Handbuch?

Vielen Dank schon mal...
Heino
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,

so fürchterlich viel hat sich an der Syntax in den letzten Jahren auch nicht geändert. Fragen wir
mal soherum: was willst Du denn ändern?

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
HeinoN
Beiträge: 20
Registriert: 06 Dez 2008, 21:02

Beitrag von HeinoN »

Hallo Alfred,

ich soll die Seiten an unser CI anpassen. Wie die Seite genau aussehen soll muss ich noch intern abstimmen. Es wäre halt schön wenn es ein Doku mit allen verfügbaren Elementen/Variablen und ihren Funktionen gäbe. Sollte eigentlich zur Standard Doku gehören.

Auf den Aktuellen Template der Login Seite ist z.B. eine Grafik Login eingeblendet und die Buttons Einloggen und Zurücksetzen sind nebeneinander.

Kann ich das Powerd by Lancom Logo abschalten?

Viele Grüße
Heino
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,

also das 'powered by...' ist vom PM so gewünscht, das wirst Du nur los, wenn du das loginform-
Element gar nicht benutzt und stattdessen die HTML-Form 'zu Fuß' hinschreibst. In was das
expandiert, kann man sich im Browser ja anschauen.

Im FAQ-Bereich gibt's ei Dokument, das die Elemente ausführlicher beschreibt. Wirklick aktuell ist
das auch nicht, aber an den Elementen hat sich schon länger nichts getan, bis auf die neue
'Seite' mit dem Voucher.

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“