Public Spot Anmeldung erfolgreich obwohl Account abgelaufen

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
rookie
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jul 2007, 15:43
Wohnort: hamburg

Public Spot Anmeldung erfolgreich obwohl Account abgelaufen

Beitrag von rookie »

Hi,

für einen Kunden habe ich u. a. eine Public Spot Umgebung aufgebaut (WLC 4006 und 305agn). Der interne RADIUS-Server ist für die Authentifizierung und das Accounting eingerichtet, den Accounting-Interval habe ich auf 5 Sekunden gesetzt. Die Benutzer-Accounts werden über den Assistenten erzeugt. Die Anmeldung funktioniert auch problemlos. Leider hat der User aber auch weiterhin Zugang zum Internet, wenn der Account bereits abgelaufen ist oder gelöscht wurde. Die Anmelde-Seiten kommen nur bei der ersten Anmeldung hoch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß

Rookie
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“