Probleme mit Voucher anlegen und Verwalten

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
reuter
Beiträge: 69
Registriert: 04 Jul 2006, 13:08

Probleme mit Voucher anlegen und Verwalten

Beitrag von reuter »

Hallo allerseits,

ich bin dabei einen 4025+ einzurichten, was soweit erst einmal funktioniert. Nun habe ich die Anforderung, das Voucher an einer Infotheke erstellt werden sollen, der Anwender soll aber NICHT die Möglichkeit haben die Voucher zu verwalten, bzw. dort Laufzeiten zu verändern.

Gebe ich in der Administration nur den Public Spot Assi frei sind aber immer beide Punkte verfügbar. Selbst wenn ich nur den Link zum Assistenten verwende kann der Anwender wieder über "Hauptseite" zurück ins Menü und den Voucher über die Verwaltung manipulieren.

Im Addendum zur 8.62 habe ich nun von der Möglichkeit gelesen über einen HTTP-Link Benutzer anzulegen. Das bekomme ich aber irgendwie nicht hin. Egal wie ich es drehe bekomme ich immer "Seite kann nicht angezeigt werden" oder eine Fehlermeldung vom WLC das es die Seite nicht gibt.

Ich habe das z.B. über:

http://wlc001/cmdpbspotuser/?action=add ... t&defaults

versucht. Ohne Erfolg, auch ohne die <> nicht.

Wie kann ich das Problem angehen ?

Grüße
Dirk
Cytor
Beiträge: 158
Registriert: 17 Mai 2012, 15:19

Beitrag von Cytor »

Hi,

aktuell sind der Voucher-Assistent und die -Verwaltung in der Tat nur gemeinsam freizuschalten.
In einer der nächsten LCOS-Releases wird sich dies aber wahrscheinlich ändern.

Gruß
Cytor
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“