Nach Stromausfall Probleme mit Acceespoints

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Sandnet15
Beiträge: 4
Registriert: 27 Mär 2020, 17:26

Nach Stromausfall Probleme mit Acceespoints

Beitrag von Sandnet15 »

Brauche dringend Hilfe. Es gibt einenWL 4006 und 5 Accesspoints LN 630. Diese laufen seit einem Jahr völlig Problemslos. Wir hatten am Sonntag einen Stromausfall. Leider haben sich dann die Accesspoints vom WLC verabschiedet. Das heißt ich habe kein Wlan mehr, da die Accesspoints anscheindend auch ihre Konfiguration verloren haben. Dies erscheinen jetzt im Lan monitor nur noch als fehlende Aps. Eine IP habe diese aber über dhcp bekommen. Komplett resettet habe ich auch schon einen Access point. Hat nichts gebracht. Die Zertifikatliste habe ich auch schon mal gelehrt. Leider werden mir diese nicht als fehlende APs angezeigt. Bin echt verzweifelt. Was kann ich noch tun? Bin für jede Hilfe dankbar.
5624
Beiträge: 689
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: Nach Stromausfall Probleme mit Acceespoints

Beitrag von 5624 »

Stimmt die Uhrzeit auf dem WLC?
LCS NC/WLAN
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“