LX trennt nach Konfigurationsänderung alle Clients

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mabe
Beiträge: 5
Registriert: 16 Mai 2022, 19:39

LX trennt nach Konfigurationsänderung alle Clients

Beitrag von mabe »

Guten Abend Forum!

In einem Kundenszenario stellte sich heraus, dass der Kunde untertags an der laufenden Umgebung wiederholt Änderungen an der WLAN Konfiguration vornimmt. Nun schmeißen die LX alle Clients im Moment der Konfigurationsübernahme raus.

Hat jemand für diesen Fall eine gangbare Lösung gebaut?
ua
Beiträge: 661
Registriert: 29 Apr 2005, 12:29

Re: LX trennt nach Konfigurationsänderung alle Clients

Beitrag von ua »

Hi,
meine mich zu erinnern, das es eine ältere SW-Version gab, bei der das Verhalten auftrat.
Mal ein Update gemacht (WLC & AP)?
VG
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...
mabe
Beiträge: 5
Registriert: 16 Mai 2022, 19:39

Re: LX trennt nach Konfigurationsänderung alle Clients

Beitrag von mabe »

Hi!

Die FW der APs und des WLC ist aktuell.
Das Verhalten sei so „by design“ sagt Lancom, also zumindest für die LX.
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“