Ein AP holt sich keine Konfig vom WLC

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
flugfaust
Beiträge: 39
Registriert: 20 Okt 2010, 08:52

Ein AP holt sich keine Konfig vom WLC

Beitrag von flugfaust »

Hallo,

ich habe einen WLC-4006 mit 5 Access-Point L-320agn. 4 Access-Points holen sich die konfig vom WLC mit IP Adresse, Name ud WLAN Settings ohne Probleme. Der 5. AP allerdings nicht. Da ich zwei Reserve APs habe, wollte ich diese dann versuchen. Habe den AP manuell in der AP-Liste angelegt aber auch dieser holt sich die Kofniguration nicht.
Einen Reset der beiden APs habe ich durchgeführt, weiter weiß ich nicht, was noch das Problem lösen könnte.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

DANKE
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“