CA neu erstellen

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Pauli
Beiträge: 401
Registriert: 06 Mär 2006, 15:49

CA neu erstellen

Beitrag von Pauli »

Hallo,

ich teste gerade die WLC Funktion und habe eigentlich auch vor sie zu kaufen. Ich habe es geschafft meine AP's zu managen und er weden auch die benötigen Zertifikate generiert und zugeteilt. Nun steht ja im Standard /CN=LANCOM CA/O=LANCOM SYSTEMS/C=DE in den Zertifikaten.

Ich würde nun gerne neu mit einem ordentlichen Namen und erweiterten Infos beginnen. Wenn ich nun unter CA DN meinen Eintrag anpasse erhalte ich CADN passt nicht zu Zertifikat. Wie kann ich auf ein neues Zertfikat umstellen und dieses dann auf meine AP's ausrollen?

Danke, Pauli
ua
Beiträge: 704
Registriert: 29 Apr 2005, 12:29

Re: CA neu erstellen

Beitrag von ua »

Moin,
einfachster Weg_
  • Konfig als Script sichern
    WLC deaktivieren
    CA deaktivieren
    CA neu aufsetzen
    WLC konfigurieren
    WLAN-Profile aus dem Script wieder einspielen
    APs blondieren
    AP neu einbeinden
    fertig
Helau aus OBC

Udo
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“