APSD mit WLC Controller

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Henri
Beiträge: 401
Registriert: 23 Jul 2005, 01:42

APSD mit WLC Controller

Beitrag von Henri »

Hallo,

wie kann ich diese Funktion aktivieren?

Danke

Henri
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,

wenn man's in den Profilen auf dem WLC nicht einstellen kann, bleibt der Weg über
ein Skript, das der WLC auf die APs hochlädt.

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Henri
Beiträge: 401
Registriert: 23 Jul 2005, 01:42

Beitrag von Henri »

Hallo Alfred,

eine Frage dazu, ich habe ein paar APs von Standalone auf WLC umgestellt. Jetzt werden die WLAN Einstellungen auf den APs ignoriert, was ja auch korrekt ist. Wie finden ich heraus, welche Einstellungen von WLC kommen und welche Einstellungen ich lokal auf dem AP (per Script) ändern kann?

Danke

Henri
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“