Win-Client v4 + Minimieren

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
daniel337
Beiträge: 54
Registriert: 16 Apr 2012, 15:40

Win-Client v4 + Minimieren

Beitrag von daniel337 »

Seit Version 4 lässt sich der Client unter Windows leider nicht mehr korrekt minimieren. Obwohl in den Einstellungen (wie unter v3 zuvor) korrekt gesetzt, minimiert sich das Fenster beim Minimieren oder Klick auf X nicht mehr als Symbol in den Tray, sondern bleibt als "aktives Fenster" in der Taskleiste liegen. Dieses Phänomen habe ich auf zwei Windows-Rechnern (8.1 + 10) ... Finde ich nervig, hoffentlich wird dieser Fehler im nächsten Update gefixt.

Daniel
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Win-Client v4 + Minimieren

Beitrag von LoUiS »

Funktioniert hier auf 3 Windows 10 Rechnern einwandfrei, scheint also kein generelles Problem zu sein.
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Benutzeravatar
daniel337
Beiträge: 54
Registriert: 16 Apr 2012, 15:40

Re: Win-Client v4 + Minimieren

Beitrag von daniel337 »

Cool, das Problem wurde nun mit der neuesten Version des Clients (4.13) behoben - prima.

Daniel
Antworten