VPN-client macOS / Timeout einstellen

Alle Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client hier rein

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Roland1967
Beiträge: 12
Registriert: 19 Dez 2005, 11:03
Kontaktdaten:

VPN-client macOS / Timeout einstellen

Beitrag von Roland1967 » 04 Jun 2019, 11:02

Hallo,

ich helfe jemand bei der Einrichtung vom Lancom VPN-Client für macOS. Leider kenne ich mich mit macOS kaum aus und finde im VPN-Client nicht den Punkt, wo ich den Timeout für die Verbindung anpassen kann.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Dankeschön.

CyberT
Beiträge: 129
Registriert: 17 Apr 2005, 14:36
Kontaktdaten:

Re: VPN-client macOS / Timeout einstellen

Beitrag von CyberT » 05 Jun 2019, 02:45

Hallo Roland,

Roland1967 hat geschrieben:
04 Jun 2019, 11:02
finde im VPN-Client nicht den Punkt, wo ich den Timeout für die Verbindung anpassen kann.
Die Konfiguration des "Timeout (Sek)" findest Du nach dem Start des LANCOM AVC links oben (rechts neben dem Apfel) im Menü "LANCOM Advanced VPN Client" --> "Profile..." --> Profil auswählen --> "Bearbeiten" --> "Verbindungssteuerung".

Gruß.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Alles zum LANCOM Advanced VPN Client“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste