Trialversion abgelaufen, welche Lizenz brauch ich?

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
rbn111
Beiträge: 22
Registriert: 22 Sep 2010, 10:24

Trialversion abgelaufen, welche Lizenz brauch ich?

Beitrag von rbn111 »

Hallo,

habe bisher den Landcom Advanced VPN Client benutzt um mich in unser VPN einzuwählen. Es klappt auch recht gut, leider sind die 30 Tage schon abgelaufen.

Ich habe gesehen, dass es eine Upgrade Lizenz für ~50€ gibt. Reicht die für mich aus oder brauche ich eine andere Lizenz.

Besten Dank
rbn
Benutzeravatar
tbc233
Beiträge: 343
Registriert: 01 Feb 2005, 21:56

Beitrag von tbc233 »

Wie bei anderen Softwareprodukten kannst Du eine Upgrade Version nur nehmen, wenn Du eine entsprechende Vorgängerversion bereits besitzt. In Deinem Fall brauchst du aber eine vollständige Version.
Liebe Grüße,
michael
Antworten