keine Verbindung zum Router über VPN-Client mehr

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
falk
Beiträge: 1
Registriert: 11 Feb 2009, 11:40
Wohnort: Leipzig

keine Verbindung zum Router über VPN-Client mehr

Beitrag von falk »

Bis vor 3 Tagen ging mein Lancom VPN-Client v 2.23 problemlos.
Jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr. Mein Kollge auf der Baustelle hat das gleiche Problem. Ich habe auch per 1Klick-VPN einen neuen Zugang erstellt und der geht auch nicht. Ich gehe also davon aus es müßte evt. am Router liegen. Was könnte das Problem sein?
Anlage Protokoll
Vielen Dank für Eure Hilfe

Falk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FrankM
Beiträge: 2
Registriert: 07 Okt 2011, 18:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FrankM »

Ich bekomme seit ein paar Tagen mit meinem Advanced VPN Client v2.23 Build 18 die selbe Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau zu einem Router 1721+ VPN.

Die Verbindung zu einem Router 1621 ADSL/ISDN funktioniert allerdings weiterhin einwandfrei.
Antworten