AVC Versionsupdate und Lizensierung

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Micha81
Beiträge: 64
Registriert: 05 Aug 2013, 15:22

AVC Versionsupdate und Lizensierung

Beitrag von Micha81 »

Wir haben auf unseren Notebooks derzeit den AVC in der Version 2.32 unter Win 7 installiert. Die Lizenzinfo sagt dass wir Version 2.2 lizensiert hätten. Nun wird uns seit geraumer Zeit die neue Version 3.0x angeboten. Können wir auf diese kostenfrei updaten oder müssten wir neue Lizenzen kaufen ?

Interessieren würde mich noch wo genau man bei Lancom eine belastungsfähige Info diesbezüglich findet. Meine Suche war leider ergebnislos.

Gruß, Michael
Dr.Einstein
Beiträge: 2893
Registriert: 12 Jan 2010, 14:10

Re: AVC Versionsupdate und Lizensierung

Beitrag von Dr.Einstein »

Hallo Michael,

unten rechts http://www.lancom-systems.de/produkte/l ... unktionen/

Gruß Dr.Einstein
Micha81
Beiträge: 64
Registriert: 05 Aug 2013, 15:22

Re: AVC Versionsupdate und Lizensierung

Beitrag von Micha81 »

Danke für den Link. Das ist eindeutig.
Antworten