Advanced VPN Client Testversion abgelaufen

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Gesperrt
cpm
Beiträge: 1
Registriert: 15 Aug 2008, 16:34

Advanced VPN Client Testversion abgelaufen

Beitrag von cpm »

Hallo!
Ich brauche den Advanced VPN Client eigentlich nur, um von daheim aus die Einwahl zu testen nicht zum arbeiten. Die Kunden haben eine lizensierte Version.

Neuinstallieren, Registry säubern, in anderes Verzeichniss installieren funktioniert leider nicht. Gibt es also einen Trick, um die 30 Tage Testversion erneut zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5051
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,
Neuinstallieren, Registry säubern, in anderes Verzeichniss installieren funktioniert leider nicht. Gibt es also einen Trick, um die 30 Tage Testversion erneut zu erhalten?
Aber sonst geht noch alles sauber? Entweder Du kaufst eine Lizenz, oder Du benutzt einen anderen Client! Anleitungen zum umgehen der Registrierung des Clients wirst Du hier nicht bekommen! Thread closed!


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Gesperrt