Adv. VPN Client - Seriennummer zur Aktivierung ?

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
MSK4A
Beiträge: 10
Registriert: 21 Feb 2018, 09:21

Adv. VPN Client - Seriennummer zur Aktivierung ?

Beitrag von MSK4A »

Hallöle,

mein Windows ist mir (mal wieder) abgerauscht und als ich so dabei war wieder alle relevanten Programme zu installieren ist mir aufgefallen, dass man ja den Key der Lizenz und eine Seriennummer braucht um die Software lokal zu aktivieren.
Jetzt meine ganz doofe Frage: wo bekomm ich diese Seriennummer denn bitte her ? Hab den VPN Client vorher leider nur so übernommen und dachte mit der Verpackung+Key hätte ich alles was man so braucht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
djmac
Beiträge: 32
Registriert: 29 Sep 2005, 08:35
Wohnort: Bayreuth

Re: Adv. VPN Client - Seriennummer zur Aktivierung ?

Beitrag von djmac »

Hallöle zurück,
wenn Du in der Verpackung den Aufkleber mit den Nummern hast, hast Du alles was Du brauchst. Die 8-stellige Zahl darauf ist die Seriennummer, die 5x4er Kombination der Key.

Gruß

Uli
Antworten