Mein VP-100 hat paar Wochen wunderschön getan

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Vasili
Beiträge: 14
Registriert: 13 Jun 2007, 03:58
Wohnort: Stuttgart

Mein VP-100 hat paar Wochen wunderschön getan

Beitrag von Vasili »

OK erst, auch erst nach paar Tagen und nach einem Firmwareupdate.

Doch nun plötzlich von heute auf morgen funktioniert das Mikrofon im Hörer nicht mehr.

Nicht das es kaputt wäre ich höre mich am Echo, nur der Gesprächspartner hört mich überhaupt nicht.

Einen Konfigurationsfehler würde ich ausschließen, da ich festgestellt habe, dass wenn ich auf Freisprechen gehe, also ohne dem Hörer telefoniere, dann hört man mich wiederum. Nur ist freisprechen auf die Dauer unpraktisch.

Was kann ich tun?!? Oder weiß jemand woran das liegen könnte?

Ach ja ansonsten habe ich eine Lancom 1724 VoIP als Telefonzentrale.

Danke.
Antworten