Probleme mit Firmware V10.20

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
zickzack111
Beiträge: 21
Registriert: 09 Apr 2017, 15:49

Probleme mit Firmware V10.20

Beitrag von zickzack111 »

Servus an alle,

ich habe einen Lancom 1781VA Router an einem Deutschland Lan Anschluss im Einsatz. Auf diesem läuft die Firmware 10.x einwandfrei. Jetzt habe ich das Gerät auf die V10.20 geupdatet was dazu geführt hat das ich nicht mehr auf das Gerät zugreifen konnte. Weder Web noch Lan Config. Daraufhin habe ich den Router resettet und die alte Firmware wieder aktiviert und die Config zurückgespielt, und alles läuft wieder wie vorher.

Dann habe ich testweise auf dem Gerät wieder die Firmware V 10.20 aktiviert und das Gerät resettet und dann im Anschluss neu eingerichtet, dabei habe ich über den Assistenten die Internetverbindung eingerichtet mit den gleichen Zugangsdaten wie immer, aber das Gerät baut keine Internetverbindung auf, es erfolgt ein DSL Synch aber die Einwahl bei der Tcom klappt nicht. Wenn ich ein Rollback auf die alte Firmware samt Konfig mache erfolgt die Verbindung sofort ohne Probleme.

Mache ich irgendwas falsch oder gibt es Probleme mit der neuen Firmware?

Grüße
zickzack111
Antworten