Minimal-Firmware, Upgrade-Pfade

Forum zur aktuellen LANCOM Router Serie: LANCOM 1781A, LANCOM 1781AW, LANCOM 1781EW, LANCOM 1781EF, LANCOM 1631E, LANCOM 831A und VPN Gateways: LC-9100 VPN, LC-7100 VPN, LC-8011 VPN, LC-7111 VPN und LC-7011 VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
springfeld
Beiträge: 1
Registriert: 29 Okt 2018, 10:29
Kontaktdaten:

Minimal-Firmware, Upgrade-Pfade

Beitrag von springfeld » 14 Feb 2019, 16:25

Ich habe hier einen LANCOM mit einer veralteten Firmware.

Nun liest man bei LANCOM, dass signifikante Änderungen an der Firmware-Funktionalität so große Firmware zur Folge hatte, dass nicht mehr zwei Versionen gleichzeitig auf dem Router vorgehalten werden können, und stattdessen eine reduzierte Minimalversion eingerichtet werden solle. Leider finde ich nirgendwo den Hinweis, welche davon betroffen sind.

Ferner fehlt mir die Information, welche Upgrade-Pfade es gibt: Bin ich gezwungen jedes einzelne Minor-Update von der derzeitigen bis zur jüngsten zu vollziehen, oder genügt es die jüngste Version herunterzuladen, und dabei ggf. auf oben erwähnte Minimal-Firmware zurückzugreifen.

Für jede Hinweis bin ich dankbar.

Freundliche Grüße

Udo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „aktuelle LANCOM Router Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste