IPCP Fehler beim PPP Verbindungsaufbau (1und1 VDSL )

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

IPCP Fehler beim PPP Verbindungsaufbau (1und1 VDSL )

Beitrag von langewiesche »

So meinen lieben .. ich hatte heute einen 1und1 Anschluss der über nacht auf Nativ ipv6 umgestellt wurde mit dslite ... (Natürlich ohne Meldung) Der Fehler ist ipcp beim PPP Aufbau nur Mal so zu Info hier.
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: IPCP Fehler beim PPP Verbindungsaufbau (1und1 VDSL )

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Keine Ahnung, ob das hilft. Aber hast du bei der PPP-Konfiguration unter "Rights" IPv6 aktiviert?


Ciao, Georg
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: IPCP Fehler beim PPP Verbindungsaufbau (1und1 VDSL )

Beitrag von langewiesche »

Ja war kein Problem dslite geht ja ... Wollte nur die Meldung hier los werden kommt ja bestimmt der eine oder andere noch



War mein erstes Mal ppp ohne IP4 seit ihr mein ipx getötet habt ;)
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Antworten