1783vaw Wlan Problem AirPlay/Firetv Stick

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
NMMtw
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2019, 03:27

1783vaw Wlan Problem AirPlay/Firetv Stick

Beitrag von NMMtw »

Moin,

ich habe einen 1783vaw mit einem Wlannetz konfiguriert. Leider funktioniert AirPlay nicht und übers WLAN diverse Apps die sich mit einem FireTV-Stick verbinden auch nicht. AirPlaygeräte sehen sich erst nach Aktivierung des Bonjour-Proxys, obwohl selbes Netz. Doch eine Übertragung kommt nicht zu Stande. Das die einzelnen Geräte kommunizieren dürfen ist aktiviert! Wenn ich die Geräte zum Test in eine Fritzbox einwählen geht es sofort. Hat jemand das gleich Problem bzw. eine Idee was ich testen könnte um den Fehler zu finden ?

Lieben Gruß

Nikolas
Antworten