1781VAW Verbindungsabbruch -DynDNS refresh klappt nicht

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
TomLan
Beiträge: 47
Registriert: 25 Dez 2014, 15:24

1781VAW Verbindungsabbruch -DynDNS refresh klappt nicht

Beitrag von TomLan »

Hallo Forengemeinde,
habe einen 1781VAW mit All-IP. Seit geraumer Zeit stelle ich vermehrt Verbindungsabbrüche fest. Die Telekom-Hotline meint es wäre alles okay. Bin ich im Laden, und der nette Herr schaut rein, meint er, ich wäere 'an der Grenze' von der Entfernung. Deshalb auch nur 16000. Und die sind nicht stabil.
Was ist nun richtig? Kann das Problem bei mir liegen? oder Telekom? In der Verbindungshistorie steht:
Verbindungshistorie
Index 2
Sync-Zeitpunkt 12.06.2020 19:24:38
Abbauzeitpunkt 14.06.2020 15:53:33
Standard ADSL2+_Annex_J
VDSL-Profil Unbekannt
Abbaugrund Leitungsfehler
DS-Datenrate 16255
US-Datenrate 2545
DS-SNR 6.1
US-SNR 6.9
DS-Daempfung 19.4
US-Daempfung 10.5
Linecode 5.7.4.4.0.2
Vectoring No

Hardware:C 2015-04-28 MOD C0
Firmware :10.40.0210Rel / 15.05.2020

Speedtest ist im DS bei ca. 4.38 mb. Und Up: 1.83 mB

2. Problem
Mein Dyn-Eintrag bei No-Ip (Free, 30 Tage Update) wird dadurch auch nicht mehr aktuaiisiert. Die Einträge wurden mal mit dem SetUp-Wizard gemacht. Funktionierte auch, aber seit einiger Zeit eben nicht mehr.
Wie sollten die aussehen?
Einen Scrennshoot füge ich bei.

Danke vorab für eure Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten