Deckenantenne für Dual Band WLAN?

AirLancer Extender Antennen: I-60ag, I-80, I-180, I-360, O-18a, O-70, O-30, Blitzschutz SA-5

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mhe
Beiträge: 124
Registriert: 11 Okt 2006, 10:13
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Deckenantenne für Dual Band WLAN?

Beitrag von mhe » 13 Feb 2013, 12:11

Ich möchte ein Dual Band WLAN mit einem L-452agn aufbauen und dabei Deckenantennen verwenden.

Kann ich dies mit einer I-D180agn realisieren, und falls ja wie schliesse ich diese Antenne an? Falls nein, gibt's Erfahrungswerte mit Antennen anderer Hersteller (zb WiMo HF-2458)?

Danke & gruss
martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „AirLancer Extender Antennen: I-60ag, I-80, I-180, I-360, O-18a, O-70, O-30, SA-5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast