L-1302acn mit AirLancer IN-T180ag

Forum für Fragen zu AirLancer Extender Antennen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
termlich
Beiträge: 1
Registriert: 02 Feb 2021, 21:19

L-1302acn mit AirLancer IN-T180ag

Beitrag von termlich »

Hallo Forum,

ich möchte mit dem L-1302acn eine AirLancer IN-T180ag in Betrieb nehmen:
Bei meinem L-1302acn ist aktuell
  • WLAN-Interface 1 mit 2,4 GHz
  • WLAN-Interface 2 mit 5 GHz
konfiguriert. Die AirLancer soll nun im 3x3 Mimo-Modus das 2,4 GHz-Band unterstützen.

Wie ist das zu konfigurieren?

Meine Vermutung
Das geht nur über die Anschlüsse WLAN 2-Ant 1, WLAN 2-Ant 2 und WLAN 2-Ant 3. An diesen wäre dann die AirLancer anzuschließen.

Und dann müsste ich das 2,4 GHz-Band auf WLAN-Interface 2 legen, sowie auf diesem die Antennengruppierung "1+2+3" konfigurieren.
Das WLAN-Interface 1 würde ich dann auf 5 GHz einstellen und dort die Antennengruppierung "Automatisch" hinterlegen.

Ist das richtig? Muss man das so machen?

Viele Grüße
Tilo
Antworten

Zurück zu „AirLancer Extender Antennen“