kurze 5GHz-Ausfälle

Forum für Fragen zu AirLancer Extender Antennen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
coyote
Beiträge: 9
Registriert: 27 Feb 2007, 16:50

kurze 5GHz-Ausfälle

Beitrag von coyote »

Hallo,

ich beobachte seit dem 19.09. gelegentliche Ausfälle unserer 5GHz-Richtfunkstrecke. Die Ausfälle dauern meistens wenige Minuten (1 - 4), und sind die Monate davor NICHT aufgetreten.
Bisher kann ich auch noch keinen Zusammenhang mit einer bestimmten Tageszeit o.ä. herstellen (sind erst 10 dieser Störungen aufgetreten).
Gibt's evtl. Leute die ähnliche Probleme neuerding feststellen?
Hat jemand weitere Tipps wie ich dem auf die Schliche kommen könnte?
Danke.

Gruß,
Dieter
MadMurdock
Beiträge: 91
Registriert: 26 Aug 2007, 16:08
Wohnort: Westerwald

Beitrag von MadMurdock »

Wie sieht es denn mit DFS aus? (war das DFS?) kann halt sein das es neuerdings signale gibt die einem Radar ähnlich sind und somit den Lancom veranlassen den kanal zu ändern.
1350X1721, 20X1751, 50X8011, 6X9100, 1X7111, 3X4025, 30XL54g, 10XL310, 1X1823, 2X1723
"I'm Root. If you see me laughing, better have a Backup!"
Antworten