APs in WLANmonitor anzeigen?

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
thalternate
Beiträge: 65
Registriert: 08 Feb 2017, 22:48

APs in WLANmonitor anzeigen?

Beitrag von thalternate »

Hallo,

vielleicht verstehe ich den WLANmonitor nur falsch... ich dachte, dass ich da übersichtlich meine APs und alle Clients sehen kann? Ich kann über Suchen aber keines meiner Geräte finden, und wenn ich sie konkret über IP-Adresse und Kennwort hinzufüge, erhalte ich die Meldung, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird.

Verständnisproblem oder Bedienproblem?
Ich wollte meine neuen LW-600 einbinden/anzeigen lassen.
Lancom: 1721+ VPN, 2×1793VA, 3×LW-600, (GS-1224, L-322agn)
AVM: 2×7580
Ubiquiti: 3×Switch-8-150W, Switch-8-60W
Zyxel: Digitalisierungsbox LTE Backup
thalternate
Beiträge: 65
Registriert: 08 Feb 2017, 22:48

Re: APs in WLANmonitor anzeigen?

Beitrag von thalternate »

hat noch niemand den WLAN-Monitor benutzt und kann mir sagen, ob ich ihn nur falsch verstehe (und somit ohne Controller nicht nutzen kann), oder falsch benutze?
Lancom: 1721+ VPN, 2×1793VA, 3×LW-600, (GS-1224, L-322agn)
AVM: 2×7580
Ubiquiti: 3×Switch-8-150W, Switch-8-60W
Zyxel: Digitalisierungsbox LTE Backup
Antworten

Zurück zu „LANCOM LCMS/LANtools - (LANconfig, LANmonitor, LANtracer ...)“